Update: Ab August haben wir einen Betreuungsplatz frei

Liebe Eltern,

kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, dass wir ab August 2021 einen U3-Betreuungsplatz neu belegen können.

Nach dem KIBIZ (Kinderbildungsgesetz) haben Eltern die Wahlmöglichkeit zwischen KiTa und Kindertagespflege. Beides ist rechtlich gleichgestellt. Lediglich das letzte Kindergartenjahr ist verpflichtend.

Gerade die U3-Kinder blühen in den kleineren und individueller betreuten Gruppen in der Kindertagespflege eher auf und erlernen oftmals sehr schnell Dinge, die sie häufig in den größeren Gruppen hemmen.

Eltern, die noch einen U3-Betreuungsplatz suchen, können sich unter der Telefonnummer 02371 159161 oder per E-Mail an info@kiwi-iserlohn.de gerne bei uns erkundigen. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Anruf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.