Aktionswoche „Gut betreut in Kindertagespflege“: Beratung am kommenden Donnerstag

Liebe Eltern,
In diesem Jahr nehmen wir zum vierten Mal an der bundesweiten Aktionswoche „Gut betreut in Kindertagespflege“ vom 03. bis zum 09. Mai teil.

Leider können wir, wie schon im vergangenen Jahr, aufgrund der Coronapandemie keinen Aktionstag mit persönlichen Gesprächen vor Ort durchführen.

Dennoch möchten wir interessierten Eltern, die auf der Suche nach einem Betreuungsplatz sind oder sich auch nur ganz allgemein über das Thema Kindertagespflege informieren möchten, die Möglichkeit bieten sich über diese Betreuungsform bei uns zu informieren.

Am kommenden Donnerstag, den 06. Mai bieten wir, die Kinderwiese Iserlohn, unter der Rufnummer Is. (02371) 159161 von 15 – 18 Uhr eine telefonische Beratung an.

Nach telefonischer Terminabsprache besteht darüberhinaus die Möglichkeit im Rahmen des „offenen Fensters“ vor Ort oder eines Onlinemeetings unsere Einrichtung näher kennen zu lernen. Rufen Sie uns hierzu gerne vorab unter der 02371 159161 zwecks Terminvergabe an.

Diese Form hat sich im vergangenen Jahr schon bewährt. Wir hoffen auf ein ähnliches Interesse und freuen uns über alle interessierten Eltern zum Thema Kindertagespflege.